Sonntag, 13. April 2014

Gewonnen hat...

Puh, Sonntage sind immer so voll von "das will/muss/soll ich alles noch schaffen!".

Daher bitte ich euch: Seht mir nach, das ich die Verlosung mal eben mit Random.org gemacht habe.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen. Nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. In unregelmässigen Abständen kommen ja immer wieder neue Chancen für euch.


Liebe Tina, 


ich freue mich sehr, das die Glücksfee dich gezogen hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gehe ich recht in der Annahme, das du deinen Gewinn persönlich abholen kommst?

Liebe Grüße
emmeline


Euch allen nun eine schöne Osterzeit! Geniesst die freien, hoffentlich sonnigen und freudigen Tage! Wir sehen und lesen uns spätestens nach den NRW-Ferien wieder!


1 Kommentar:

  1. Na die würd sich freuen, glûcjwunsch Tina 😘 Unverschämtheit - sich die Sonbe auf den Bauch scheinen lassen und absahnen 😂😂 gglG Heike

    AntwortenLöschen